Dämonenwelt
Entrypage Sitemap Guestbook  Email 

 

Nach oben
Der verwunschene Hügel
Rückkehr der Festung
Junger Prinz
Beschreibung
Rätsellösungen

switch to english version

In den Jahren 1998 und 1999 habe ich ein paar Abenteuer für das Rollenspielsystem Midgard entworfen, die eines gemeinsam haben: eine neue Welt, die zu erforschen viele Abenteuer verspricht.

Die Dämonenwelt

Ich möchte diese Welt hier und auf den folgenden Seiten vorstellen. Auch die drei Abenteuer, die zum Teil dort spielen will ich erzählen. 
Ich warne jedoch die Rollenspieler unter euch: es handelt sich um das Mastermaterial, welches auch die Lösungen aller gestellten Rätsel enthält. Wenn ihr je diese Abenteuer spielen wollt, so solltet ihr spätestens dann aufhören zu lesen, wenn ich deutlich lesbar darauf hinweise!

Der verwunschene Hügel

Die Rückkehr der Festung

Junger Prinz

Ab hier sollten Rollenspieler nicht weiterlesen
Dämonenwelt - regeltechnische Beschreibung

spätestens hier ist endgültig Ende für Rollenspieler
Lösungen von Rätseln


created by J. Reuther 

updated 01.11.2000